Montag, 14. Oktober 2019

e movement  -  Energie in Bewegung



Was ist das eigentlich?

 Im Grunde geht es darum blockierte Energie wieder  in Bewegung zu bringen, wie der Name schon erahnen lässt .

 Im Laufe unseres Lebens passieren eben einfach viele Dinge, die uns erschrecken, ängstigen, belasten und ins Stocken geraten lassen.

Unsere Energie kann nicht mehr so fliesssen wie es gedacht ist und es gibt Verdickungen, Verklebungen, Blockaden, verspannte Muskeln, bis hinzu körperlichen, auch schweren Erkrankungen.
 Um dem entgegen zu wirken, gibt es viele Möglichkeiten.

 Auf meiner persönlichen, kleinen Reise durchs Leben bekam ich die Chance einige davon kennenzulernen.

 Ein Konglomerat von zusammengetragenem alten Wissen, aufbereitet um damit leicht selbst oder gemeinsam zu arbeiten, möchte ich in dieser Seminarreihe vermitteln.

Hilfe zur Selbsthilfe, Partnerarbeit für den der möchte, ebenso wie private Behandlungen, alles ist möglich.
 Ich freue mich sehr auf die gemeinsamen Tage! Es wird Zeit, dass dieses alte Wissen unter die Leute kommt.


Keine Kommentare: